Außerordentliche Situationen erfordern auch außerordentliche Taten. Auch in den Zeiten von Corona möchte ich gerne bei Problemen zur Seite stehen. Denn das Leben mit Hund geht immer weiter und Probleme lösen sich leider oft nicht von allein.

Deshalb biete ich telefonischen Beratungen und Online-Beratungen an. Wir treffen uns entweder in einem Online-Meeting und können z.B. die mir im Vorfeld bereitgestellten Videos und/oder Bilder , sowie den vorab ausgefüllten Anamnesebogen besprechen. Oder wir besprechen einzelne Trainingsschritte per Telefon. Ich habe auch die Möglichkeit, anschaulich an einer Präsentation etwas zu erklären. Die Möglichkeiten und Ideen sind groß.

Ihr braucht nichts weiter als ein Telefon oder einen PC 💻(mit Lautsprecher und optional Mikrofon), Notebook, Tablet oder Handy 📱mit Internetverbindung.

Die Online-Beratungen haben ganz klar Vorteile:
🐾 Besprechungen vom Sofa aus
🐾 kein schlechtes Wetter
🐾 Analyse von präzisen Situationen
🐾 zeitlich flexibel