Für das Projekt „Begegnungstraining“ geht es nicht ganz ohne fachliches Hintergrundwissen. Bauchgefühl ist gut, aber es benötigt für die richtige Intuition das fachliche Know How dazu.

Ich habe diesen Block so aufgebaut, dass diese Theorie auch Hundebesitzern hilft, die weiter weg wohnen und somit nicht beim Begegnungstraining dabei sein können. Oder du hast durch die Theorie bereits genug Werkzeuge in der Hand, um es selbst umzusetzen. Ansonsten startest du mit dem guten Backround ins Training mit mir.

Im Training selbst geht es lediglich um die praktische Umsetzung. Eine tiefgehende Theorie ist dabei nicht möglich. Hier steht ganz klar das prakische Arbeiten mit dem Hund im Mittelpunkt.

Aus diesem Grund habe ich für euch wichtige Informationen mit viel Liebe und auch Fleiß zusammengetragen.

Ihr bekommt von mir:

  • Hintergrundwissen, warum ein Hund manchmal so reagieren muss und aus was für einer Motivation heraus er reagiert
  • Versteckte Verstärker
  • Eine ganze Werkzeugkiste von Übungen und Maßnahmen mit genauer Anleitung
  • Managementmaßnahmen, die genauso wichtig sind, wie die eigentlichen Übungen
  • FAQ – Zusammenfassung häufiger Fragen

Ich könnt diesen Theorie-Block in einer Summe bezahlen oder in 5 Raten. Bei der einmaligen Zahlung erhaltet ihr somit einen Rabatt von 10%.
Die Preise hierzu findet ihr hier: Preise